Für Anmeldung zu Kinderkursen bitte Daten der Kinder angeben, bei Telefonnummer und E-Mail-Adresse die Daten der Eltern.

    Wenn besondere medizinische Bedürfnisse (Allergien, spezielle Notfallmedikamente, Verletzungen,...) bestehen, so bitte dies unten mitteilen. Tritt dies erst während des Kurses auf, dann dies unverzüglich dem Kursleiter bitte mitteilen.

    Medizinische Bedürfnisse vorhanden:

    ACHTUNG: Erst mit Bezahlung der Kursgebühr ist dein Kursplatz fixiert. Die Überweisung hat innerhalb einer Woche (5 Werktage) ab Anmeldedatum zu erfolgen. Eine kostenlose Stornierung ist bis 24 Stunden vor Kursbeginn möglich. Die Vergabe der Plätze erfolgt nach Eingangsdatum der Zahlung (Prinzip: „first come, first serve“). Informationen zu den Zahlungsmöglichkeiten bzw. Kontodaten bekommst du nach erfolgreicher Anmeldung per E-Mail automatisch zugesandt.

    HINWEIS: Online anmelden und an der Kassa im BLOC House bezahlen ist nicht möglich. Wenn du dich online angemeldet hast, überweise bitte den entsprechenden Betrag direkt auf unser Konto.

    Solltest du nach dem Absenden des Anmeldeformulars kein automatisches Bestätigungs-E-Mail erhalten, überprüfe bitte, ob das E-Mail in deinem Spam-Ordner gelandet ist. Es kann auch sein, dass sich ein Tippfehler bei der Eingabe deiner E-Mail-Adresse eingeschlichen hat, dann bekommst du ebenso kein Bestätigungs-E-Mail.

    Nach erfolgreicher Überweisung auf unser Konto (Kontodaten werden per E-Mail automatisch nach der Anmeldung übermittelt) bekommst du ein E-Mail mit der Bestätigung deiner Kursanmeldung sowie eine PDF-Rechnung zugesandt. Bitte bringe diese PDF-Rechnung bei deiner ersten Kurseinheit mit.

    Q: Ist derzeit eine Kursanmeldung direkt an der BLOC house Kassa möglich?
    A: Aufgrund der Covid-19-Maßnahmen sind Kursanmeldungen derzeit NUR per Onlineformular und NICHT an der BLOC house Kassa möglich.

    Q: Kann ich versäumte Kurseinheiten nachholen?
    A: Bitte beachte, dass versäumte Einheiten weder erstattet noch nachgeholt werden können.

    Q: Ich habe das Anmeldeformular ausgefüllt und erfolgreich abgesendet, jedoch kein Bestätigungs-E-Mail erhalten. Bin ich angemeldet?
    A: Solltest Du kein automatisches Bestätigungs-E-Mail nach dem Absenden des Anmeldeformulars erhalten haben, überprüfe bitte, ob das E-Mail in deinem Spam-Ordner gelandet ist. Es kann auch sein, dass sich ein Tippfehler bei der Eingabe der E-Mail-Adresse eingeschlichen hat, dann bekommst du ebenso kein Bestätigungs-E-Mail. Nimm in diesem Fall Kontakt mit uns unter kurs@bloc-house.at auf.

    • Sportliche, gemütliche Kleidung
    • Eine eigene Trinkflasche
    • Kletterschuhe kann man sich an der Kasse ausleihen
    • Vor der ersten Kurseinheit bitte Allergieformular ausfüllen. Dieses liegt entweder an der Kassa auf oder wird vom/von der TrainerIn ausgeteilt.
    • Vor und nach dem Kurs bitte unbedingt die Hinweise zum Bouldern mit Kindern beachten.

    Kontaktiere uns per:

    (telefonisch erreichbar von 9-17h an Werktagen)